Administration

Backoffice

Wir kümmern uns um Ihr gesamtes Backoffice: Organisation von Besprechungen und Kalendern, Erstellung von Sitzungsprotokollen, Vorbereitung von Kundengesprächen

Räumlichkeiten

Wir bieten Ihnen einen Ort zum Arbeiten und für Besprechungen, erledigen Ihre Postdienste oder geben Ihnen eine Zustelladresse für den Empfang von offiziellen Dokumenten.

Ausgaben

Müssen Sie Spesenabrechnungen gemäß den internen Vorschriften einreichen? Wir bereiten die erforderlichen Dokumente vor, um einen reibungslosen internen Genehmigungsprozess zu gewährleisten.

Weshalb Sie mit uns arbeiten sollten

Wir sind erfahren darin, ausgezeichnete und gesetzeskonforme Arbeit zu leisten, da das Ergebnis unserer Arbeit in der Regel von Big4-Auditoren in der Schweiz und/oder weltweit geprüft wird.

30+

Jahre Erfahrung

100+

Zufriedene Kunden

24 hrs

Response time

Sie haben ein anderes Reporting Thema im Kopf?

Lassen Sie uns besprechen, wie wir Ihr Unternehmen ab heute mit unserer Erfahrung unterstützen können.

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